LOTTI & RONJA
PÜNKTCHEN
Pünktchen ist vor einigen Jahren als Fohlen mit Ihrer Mama vom Schlachthof zu uns gekommen.
RONJA
RONJA & PÜNKTCHEN
Unsere beiden Eseldamen im zarten Fohlenalter
RONJA
Auch Ronja stand als Fohlen mit ihrer Mama beim Schlachter und wurde gerettet.
LASS MICH LEBEN
Helfen Sie mit Tierleid zu stoppen!
Ist möglicherweise ein Bild von Tier und außen

Mein Name ist Ronja! 

Meine Geschichte beginnt genau so trostlos und traurig, wie die meiner Freundin Pünktchen.

Schon als wenige Monate alte Eselfohlen landeten wir auf einem Schlachtviehmarkt. Wir waren abgemagert und hungrig, da wir noch auf Milch angewiesen waren und unsere Mütter wegen Unterernährung keine Milch hatten.
Das Riedenhof Team wurde auf uns aufmerksam und schnell stand der Beschluss fest, dass unsere kleine Familie freigekauft wird.

Noch unterwegs wurde Aufzuchtmilch gekauft und wir bekamen nach langem Warten endlich wieder eine kräftigende Mahlzeit. Für die Tierheimmitarbeiter begann nun eine stressige Zeit mit vielen schlaflosen Nächten, denn alle paar Stunden forderten wir unser Fläschchen ein. Wie ihr seht hat sich der Aufwand aber gelohnt, denn Pünktchen und ich sind zu kräftigen, gesunden Eseldamen herangewachsen. 

Da wir unser Leben gerne fressen würden wir uns über Heu und einen Salzleckstein freuen. 


Liebe Grüße Ronja und Pünktchen

Keine Fotobeschreibung verfügbar.