Darius Lenus Idefix Ronny
Sie alle haben Ihre Vorgeschichte und genießen nun das Leben auf Gut Riedenhof
Peter Pan
Wo ist meine Futter? Peter hat immer Hunger und lässt sich immer etwas Neues einfallen!
Cindy, Batida, Arados
Alle Drei sind aus schlechten oder ungewollten Haltungen als Jungpferde zu uns gekommen. Batida und Arados haben einen tollen Platz gefunden
Louis
Sugar
Der Kleine hat so seinen eigenen Kopf und ist deshalb durch viele Hände gegangen. Er ist ein liebevolles Pferd, jedoch man muss bei ihm immer auf der Hut sein.
SAMMY & PHÖNIX
2 Pferde für den Schulbetrieb vorgesehen die jedoch massive Bein- und Hufprobleme haben.
Sahir und Amor
Sahir ist als Fohlen aus schlechter Haltung zu uns gekommen und zu einem stattlichen, jedoch sehr scheuen Pferd herangewachsen.
Idefix
Ein ehemaliges Schulpferd, dem man wegen eines Tumors nur 6 Monate zu Leben gegeben hat. Nun ist er seit mehr als 10 Jahren bei uns.
Picco und Dorian
Picco wurde von seinem Besitzer in Stich gelassen und Dorian wurde ein Trennugswaise.
RONNY
Ronny wurde wegen eines Sommerekzems von seinem Besitzer zum Schlachter gestellt. Wir konnten Ihn in letzter Sekunde retten.
Darius und Lenus
Die Beiden genießen Weide, Sonne und eine Prise Wind.