Hallo ich bin Chicco !

 

Ich wurde mitten im Nirgendwo auf einer Straße sitzend vorgefunden und war nur noch Haut und Knochen. Weit und breit war kein Gebäude in Sicht. Als die Autotüre geöffnet wurde, nahm ich mein Schicksal selbst in die Pfote und stieg einfach in das Auto, machte es mir auf dem Sitz bequem und beschloss mitzufahren.

Alle Bemühungen mein Zuhause zu finden blieben vergebens. Im Landestierheim wurde ich aufgepäppelt und schlich mich sehr schnell in die Herzen von Obfrau Evelyn und Katerkumpel Pauli. Da ich schon ein älteres Semester bin und nicht unbedingt eine Schmusekatze, wurde von einer Vermittlung abgesehen. Als uneingeschränkter Herrscher über Stall und Büro und weise Eminenz des Tierheims darf ich mir hier nun fast alles erlauben.

Wer mich unterstützen möchte, kann dies gerne mit Katzennassfutter - Nierendiät und Katzendrinks, sowie Katzenstreu tun. Auch über ein paar "Mäuse" für Tierarztbesuche auf unserem Tierheimkonto würde ich mich freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße, euer Chicco 

__________________________________________________________________________

 

Hallo ich bin Bärli !

 

Ich habe mich als scheuer Streuner bis zum Landstierheim durchgeschlagen und im Stall einen Schlafplatz gefunden. Ich wurde hier gefüttert und beschloss deshalb zu bleiben. Doch dann wurde ich eingefangen und kastriert. Das war für mich nicht so toll und ich lies mich 2 Monate nicht blicken. Mittlerweile habe ich den Leuten hier verziehen, lasse mich sogar schon streicheln und verteile liebevolle Nasenstupser.

So habe ich mir einen fixen Platz als Bürokatze und Teilzeitstubenhocker gesichert. Trotzdem komme ich meiner Tätigkeit als pflichtbewusster Stallkater täglich nach und drehe meine Kontrollrunden auf dem gesamten Tierheimgelände.


Wer mich unterstützen möchte, kann dies mit getreidefreiem Nass- und Trockenfutter tun, oder per PayPal ein paar "Mäuse" schicken.


Herzlichen Dank und liebe Grüße, euer Bärli

__________________________________________________________________________